Mitgliedernews

Mitgliedernews

Liebe Mitglieder, liebe Golffreunde,

bei den heutigen Temperaturen und dem wunderschönen Sonnenschein hat man schon Lust darauf, die Schläger herauszuholen.
Bitte beachtet, dass der Platz weiterhin bei Winterbedingungen genutzt werden muss.

In Vorbereitung auf die neue Saison dürfen wir euch auch gleich noch ein paar tolle News verkünden.

Ab Ende Februar starten unsere Greenkeeper mit den Vorbereitungsarbeiten des Platzes. Wie bereits berichtet, konnten durch eine große Sponsoreninitiative wichtige Geräte zur Platzpflege angeschafft werden. So stehen für die Saison 2024 ein neuer Rasenmäher und eine Umkehrfräse (zum Einebnen der Wildschweinschäden) zur Verfügung. Weiterhin dürfen wir bekannt geben, dass auch unsere Abschläge dank des finanziellen Sponsorings der Familie Dr. Leichsenring und Tzscheutschler künftig mit Rollrasen ausgestattet werden. Hierzu wird vielleicht noch die ein oder andere helfende Hand benötigt.

Die neuen Ausweise werden ebenfalls in den kommenden Tagen bestellt. Bitte überprüft, dass der Beitrag abgebucht wurde und die gebuchten Caddyboxen mit beglichen werden.

Nun genießen wir erst einmal das bevorstehende frühlingshafte Wochenende im Februar und freuen uns auf das, was kommt.