Update Saisonbeginn 2024

Update Saisonbeginn 2024

Liebe Golfer, lieber Golferinnen,

noch sind die Tage kurz und das Wetter ist grau. Wir nutzen die Zeit indoor, um uns sportlich fit zu halten und an unserem Schwung zu arbeiten. Nebenher gestalten wir gerade unsere Website um und versuchen, alle wichtigen Informationen für euch zu bündeln. Bis zur Fertigstellung bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.

Um die Vorfreude auf die neue Golfsaison aber etwas zu steigern, möchten wir schon heute den ersten wichtigen Termin mit euch teilen. Bitte tragt euch den 27. April 2024 rot im Kalender ein. An diesem Tag möchten wir die Golfsaison bei uns in Bad Schlema offiziell mit einem kleinen Turnier eröffnen. Nähere Details geben wir natürlich zeitnah bekannt.

Wir können es kaum erwarten, euch alle bald auf dem Golfplatz wiederzusehen!

UPDATE vom 16.03.2024
Ab Ende März öffnen wir für euch die Übungsbahnen. Unser Ballautomat auf der Driving Range ist bereits in Betrieb. Am 16.04.2024 planen wir schließlich die Eröffnung des Platzes mit der Nutzung der Sommergrüns. Unsere Gastronomie öffnen wir ebenfalls ab Mitte April. Die Öffnungszeiten findet ihr in der Rubrik Gastronomie.