Schnuppergolf 2024

Schnuppergolf 2024

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Golf auszuprobieren, aber wusstest nicht, wo du anfangen sollst? Oder vielleicht hast du Interesse am Golfsport, aber bist dir nicht sicher, ob es das Richtige für dich ist? Dann sind unsere Schnupper-Golftermine genau das Richtige für dich!

  • Unsere Termine 2024 auf einen Blick:
    12.05. / 26.05. / 09.06. / 23.06. / 07.07./ 21.07. / 11.08. / 25.08. / 08.09. / 22.09./ 06.10.

Mehr Informationen zu unseren Golf-Schnuppertagen und zur Buchung findest du hier:

Golf ist nicht nur ein Sport für die Elite oder erfahrene Spieler. Es ist eine Aktivität, die Menschen jeden Alters und jeder Fitnessstufe anspricht. Die Schnupper-Golftermine mit unserem Golflehrer Denny Matthias bieten eine großartige Gelegenheit, den Sport kennenzulernen, ohne gleich eine Mitgliedschaft oder teure Ausrüstung kaufen zu müssen.

Also, worauf wartest du noch? Melde dich noch heute für einen der Schnupper-Golftermine an und entdecke die Faszination dieses großartigen Sports! Egal, ob du alleine kommst oder mit Freunden, es wird garantiert ein unvergessliches Erlebnis sein.